Internationaler Champion Cerin Amroth´s Fanlauriell  NFO nt 24

(amber getupft)

geb. am 21.09.2009

  Fanny  ist nach Kronshagen zu Gilraen und Marhari gezogen!

 

Fanlauriell meine Erste selbstgezogene Amber Katze.....

Fanny stammt aus der Verpaarung Cerin Amroth´s Donnamira NFO fs 24 & Tingoskatten´s Mar (N)

NFO nt 09, der in der Cattey Hoejmarken´s lebt.

 

Fanny ist GSD IV frei

Fanny mein Fannylein, ach ja ich habe sie kastriert, weil ich denke, daß sie kein Tier für die Zucht ist und als Kastratin ein besseres, schöneres, glücklicheres Leben führen wird! Meine Süsse ich wünsche Dir ein langes, gesundes Katzen Leben.

Kitten Bild
Kitten Bild

Fanny in Ihrem neuen zu Hause in Kronshagen.

Fanny hat sich zu einer nun bezaubernden Kastratin entwickelt, entlich hat sie ein wenig zugenommen und schmust und spielt was Mensch - und Katzenkumpel hergeben.

Ich bin sehr froh und glücklich darüber das "mein" Fannylein ein so schönes zu Hause gefunden hat!

Es leben dort noch meine ehemaligen Katzen Gilraen und Marhari.

Fanny und Mari im neuen zu Hause Kronshagen
Fanny und Mari im neuen zu Hause Kronshagen
Kartonkatze
Kartonkatze

Die zwei anderen Norweger von Cerin Amroth´s bei Fanny

Marhari
Marhari
Gilraen
Gilraen