Tingoskatten´s Kaia NFO as 09 24

(blau silber getupft mit weiß)

geb. am 15.07.2008

GSD IV frei

Mein Grimmelindchen Kaia.

Kaia Liebes.........

Sie war und ist mein erstes großes Norwegenabenteuer gewesen!

Gott war ich damals aufgeregt als es fest war, daß ich nach Norwegen fliegen werde und meine erste "echte" Norwegerin zu mir holen würde!

Kaia ist eine sehr liebe und anhängliche Katze, die eigentlich immer sehr relaxt und entspannt in der Gruppe mitgelaufen ist. Ich hoffe als Kastratin wird sie sich auch hier wohl fühlen.

Kaia wurde zweimal Mama Helluin ,Nessa und Nienna sind ihre Kinder.

Leider waren in ihren Würfen immer missgebildete Kitten, so daß ihre Kastration auf kurz oder lang angestanden hätte! Jetzt durch den Tumor fund, war die Entscheidung dann entgültig und ganz schnell getroffen, daß bei dieser OP auch kastriert wird!

Meine Süße, was soll ich noch sagen ...........

Das Ergebnis von Blut und die Histologie hat ergeben das.... Kaia gesund ist, keine besonderen Auffälligkeiten was das Blutbild betrifft. Der Tumor war ein fibroepitheliale Hyperplasie des Drüsengewebes. Diese Veränderung scheint progesteron abhängig zu sein. Die Kastration war auch für das die einzig richtige "Lösung".


Kaia die glückliche Kastratin, wahnsinnig anhänglich, verschmust und verfressen........