Altair Urbeltz Bosques de Noruega (ES) 

NFO ns 09 22

 

Altair ist mit Valie nach Düsseldorf gezogen wird aber  mir weiter als Deckkater zur Verfügung stehen.

Altair  hat in meiner Kater Runde  immer Probleme gehabt und konnte sich nie richtig entfalten, daher mein wirklich schwerer Entschluss ihm ein zu Hause zu suchen wo er  ohne "Angst" Kater sein kann.

Diesen kleinen "Mann" habe ich gesehen und lange gekämpft.... nun ist er bei mir....

Iñigo & Ainhoa danke ich sehr, daß ich ihn bekommen habe und die Beiden keine Mühe gescheut haben ihn sogar zu bringen.

Ganz herzlichen Dank nochmals!

Ich werde gut auf ihn schauen.

This little "man" I have seen and fought long .... Now he is with me and completed my males.

Iñigo & Ainhoa ​​I am very grateful that I got him and meet you and have
  both no effort spared even to get him.

Thank you very much again!

I will look good and take care of him!